Kategorien

Die Nervigen: #96 Erschöpfungsdurchfall

19

Die Ausgabe „#96 Erschöpfungsdurchfall“ des Podcast „Die Nervigen“:

3,5 Wochen ist es her, dass wir das letzte Mal miteinander Podcast aufgenommen haben und man könnte meinen, unsere Erbsenhirne haben in der kurzen Zeit komplett vergessen wie das geht, weil bei dieser Aufnahme eine Katastrophe die nächste jagt. Aber nein, im Endeffekt ist doch nur unsere WLAN-Wüste Deutschland daran Schuld, dass diese Podcast-Folge die wahrscheinlich chaotischste Folge ever ist. Aber wir wissen ja, wie gerne ihr unser Chaos mögt. Obendrauf bekommt ihr heute aber noch eine backfrische Diskussion rund um Stuhlgänge, die im Stehen ausgeübt werden, einen ausführlichen Erfahrungsbericht über den feuchtesten Urlaub, den Joey je hatte und eine Erörterung zur Persönlichkeitsstörung von Joeys Hund Poppy. Also wenn ihr nach dieser Folge nicht selber irre werdet, wissen wir auch nicht,

WIR GEHEN AUF TOUR 🥳 Alle Infos hier: https://dienervigen.myticket.de/

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/dienervigen



Julia und Joey haben auf einmal ihren eigenen Podcast und führen direkt nen Deeptalk über die Schattenseiten der Social Media Welt. Außerdem geht es darum, dass sich das Land, in dem wir leben so anhört, als wäre es von einem Grundschüler erfunden worden und Julia erzählt von einer sehr verstörenden, äußerst Penis-trächtigen Erfahrung aus ihrer Kindheit. Well…

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X