Kategorien

Die Nervigen: #45 Wunde Nippel

138

Die Ausgabe „#45 Wunde Nippel“ des Podcast „Die Nervigen“:

Heute wird’s unangenehm… Joeys Hund Poppy dreht nämlich schon wieder durch und bringt ihn und Wolfgang um ihren Schlaf – seit Tagen. Julia hingegen muss sich im Bürgeramt mit unsympathischen, neidischen Beamten rumärgern, die ihr keinen Ausweis ausstellen wollen, weil sie ihr den Erfolg bei Let’s Dance nicht gönnen. Aber es kommt noch schlimmer: Kaum geht es um wunde Brustwarzen, packen wir unsere privaten Stories zu blutenden Nippeln aus. Wie gesagt: Heute wird’s unangenehm.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/dlienervigen



Julia und Joey haben auf einmal ihren eigenen Podcast und führen direkt nen Deeptalk über die Schattenseiten der Social Media Welt. Außerdem geht es darum, dass sich das Land, in dem wir leben so anhört, als wäre es von einem Grundschüler erfunden worden und Julia erzählt von einer sehr verstörenden, äußerst Penis-trächtigen Erfahrung aus ihrer Kindheit. Well…

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X