Kategorien

Die Nervigen: #44 Ich geh mal bei Oma

64

Die Ausgabe „#44 Ich geh mal bei Oma“ des Podcast „Die Nervigen“:

Joey war im Aldi an der Kasse… Und so entstanden ganz viele kleine unangenehme Stories, die im Laufe dieser Podcast-Folge fein-säuberlich aufgearbeitet werden. Von nackten Begegnungen mit Kellnerinnen über die Farbe von Urin und ob man diese beim Wasserlassen auch erspüren kann… Fragt nicht. Julia hingegen erläutert uns heute hingegen detailgetreu, wie ihre Hochzeit mit Matthias aussehen wird und was ihre Tante Gabi dort auf jeden Fall nicht tragen darf. Wir reden über die Farben einzelner Wochentage und, ob Julias Sixpack eigentlich echt oder tatsächlich nur aufgemalt ist. Es wird spannend und… weird.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/dienervigen



Julia und Joey haben auf einmal ihren eigenen Podcast und führen direkt nen Deeptalk über die Schattenseiten der Social Media Welt. Außerdem geht es darum, dass sich das Land, in dem wir leben so anhört, als wäre es von einem Grundschüler erfunden worden und Julia erzählt von einer sehr verstörenden, äußerst Penis-trächtigen Erfahrung aus ihrer Kindheit. Well…

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X