Kategorien

Die Nervigen: #37 Arschhaar-Basis-Creme

69

Die Ausgabe „#37 Arschhaar-Basis-Creme“ des Podcast „Die Nervigen“:

Wir wissen ja jetzt schon, dass Julia tanzen kann, aber glaubt ihr, Joey kann singen? Vielleicht erfahrt ihr es ja in der heutigen Folge. Um es auf den Punkt zu bringen: Heute wird’s ein bisschen cringe. Und natürlich auch mal wieder ein bisschen eklig. Wir reden sehr enthusiastisch über Menstruation, den Drang, diverse Gegenstände rammeln zu wollen (ja, im sexuellen Sinne) und natürlich auch um entzündete Löcher in Mündern. Es gibt aber auch Erfolgsgeschichten in unseren beider Leben zu feiern: Julia erzählt davon, wie viel wohler sie sich inzwischen in ihrem Körper fühlt und Joey hat inzwischen immerhin ne Handcreme gefunden, die ihm zusagt. Es sind ja auch manchmal die kleinen Dinge…

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/dienervigen



Julia und Joey haben auf einmal ihren eigenen Podcast und führen direkt nen Deeptalk über die Schattenseiten der Social Media Welt. Außerdem geht es darum, dass sich das Land, in dem wir leben so anhört, als wäre es von einem Grundschüler erfunden worden und Julia erzählt von einer sehr verstörenden, äußerst Penis-trächtigen Erfahrung aus ihrer Kindheit. Well…

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X