Kategorien

Die Nervigen: #34 Ich will Immos, ich will Dales

84

Die Ausgabe „#34 Ich will Immos, ich will Dales“ des Podcast „Die Nervigen“:

Es wird unangenehm… Euer Trampeltier Julia Beautx hat ihren ersten Tanz im Deutschen Live-TV nämlich ordentlich verkackt und wir analysieren ihr Dilemma nochmal genauestens. Wir erfahren, was hinter den Kulissen von Let’s Dance wirklich abgeht und dazu erzählt euch Joey außerdem, was schon wieder Unangenehmes in seiner Gym-Dusche vor sich ging. Endlich lästern wir auch mal wieder so richtig über Typen ab, die wir niemals daten würden. Unser maximal oberflächliches Spiel „10 von 10“ ist nämlich endlich zurück. Und die wöchentliche Portion Ekel darf natürlich auch nicht fehlen. Wir erzählen euch nämlich, wie oft wir wirklich unsere Zähne putzen.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/dienervigen



Julia und Joey haben auf einmal ihren eigenen Podcast und führen direkt nen Deeptalk über die Schattenseiten der Social Media Welt. Außerdem geht es darum, dass sich das Land, in dem wir leben so anhört, als wäre es von einem Grundschüler erfunden worden und Julia erzählt von einer sehr verstörenden, äußerst Penis-trächtigen Erfahrung aus ihrer Kindheit. Well…

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X