Kategorien

Die Nervigen: #26 Esoterische Bio-Hexe

88

Die Ausgabe „#26 Esoterische Bio-Hexe“ des Podcast „Die Nervigen“:

Joey’s Piercing-Spektakel hat seinen grausamen Höhepunkt erreicht. Ob er das Teil nach 7-monatigem Kampf endlich rausgenommen hat? Und ob Julia in der heutigen Folge absolut die Fassung verliert, weil sie durch ihren Umzug maßlos überfordert ist? Zumindest können wir schon mal so viel sagen: Es geht heute mal wieder um ganz herkömmliche Dinge wie Kinder, die „liebkost“ werden und um unseren fragwürdigen Umgang mit Tabletten jeglicher Art. Vor allem wird es aber heute richtig emotional und tiefsinnig und eventuell ist Joey, die olle sentimentale Wurst, nicht drum herum gekommen, ein paar Tränen zu verdrücken. Julia mit ihrem kalten Herz musste natürlich nicht heulen. War ja klar.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/dienervigen



Julia und Joey haben auf einmal ihren eigenen Podcast und führen direkt nen Deeptalk über die Schattenseiten der Social Media Welt. Außerdem geht es darum, dass sich das Land, in dem wir leben so anhört, als wäre es von einem Grundschüler erfunden worden und Julia erzählt von einer sehr verstörenden, äußerst Penis-trächtigen Erfahrung aus ihrer Kindheit. Well…

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X