Kategorien

Die Nervigen: #22 Drama in der Gruppen-Dusche

288

Die Ausgabe „#22 Drama in der Gruppen-Dusche“ des Podcast „Die Nervigen“:

„Cringe“ ist wohl die beste Bezeichnung für diese Folge, sehr unangenehm waren uns so einige Begegnungen der letzten paar Tagen nämlich auf jeden Fall. Während Joey ein waschechtes menschliches Häufchen in der Gym-Dusche antrifft, in der er fast reingetreten wäre, wurde Julia in einem völlig überfüllten Restaurant bedient wie eine Adlige, die sich ein bisschen zu viel auf sich einbildet. Aber damit nicht genug: Ich (Joey) habe gute 6 Stunden in der Angst gelebt, Opfer von Menschenhandel geworden zu sein. Ich glaube, so viel Adrenalin hat mein Körper noch nie in so kurzer Zeit ausgestoßen. Aber hört einfach selbst…

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/dienervigen



Julia und Joey haben auf einmal ihren eigenen Podcast und führen direkt nen Deeptalk über die Schattenseiten der Social Media Welt. Außerdem geht es darum, dass sich das Land, in dem wir leben so anhört, als wäre es von einem Grundschüler erfunden worden und Julia erzählt von einer sehr verstörenden, äußerst Penis-trächtigen Erfahrung aus ihrer Kindheit. Well…

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X