Kategorien

Die Nervigen: #20 Von Champignons bis Scheidenpilz

143

Die Ausgabe „#20 Von Champignons bis Scheidenpilz“ des Podcast „Die Nervigen“:

Hurra, wir sind 20 Folgen alt! Zur Feier des Tages liegt Joey völlig erkältet flach und Julias Gehirn steht kurz vor der Explosion durch zu viel Stress und zu wenig Schlaf. Trotzdem reden wir heute über die besonderen Dinge im Leben wie unseren aktuellen Hass auf Kinder, feuchte Hotel-Teppiche und, dass die Fingerkuppe vom Grinch dem Geschlechtsorgan eines weiblichen Hundes optisch ausgesprochen nahe kommt. Um’s kurz zu fassen: Wir sind absolut Matsch im Kopf.



Julia und Joey haben auf einmal ihren eigenen Podcast und führen direkt nen Deeptalk über die Schattenseiten der Social Media Welt. Außerdem geht es darum, dass sich das Land, in dem wir leben so anhört, als wäre es von einem Grundschüler erfunden worden und Julia erzählt von einer sehr verstörenden, äußerst Penis-trächtigen Erfahrung aus ihrer Kindheit. Well…

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X