Kategorien

Die Nachbarn – Folge 3: Die Kleinstadt

245

Mord auf Ex

Wir befinden uns in Babenhausen, mitten in der hessischen Provinz. Hier treffen die zwei Journalistinnen einen der einzigen Menschen, der dem Mordopfer Klaus Toll nahe stand. Er erzählt von Herrn Tolls Angst, einer Waffe und einem mysteriösen Termin.
Aber nicht nur das, bald häufen sich die Hinweise, dass der Schein der idyllischen Kleinstadt trügt. Die beiden begeben sich auf eine Reise in die Vergangenheit der Kleinstadt: Drogenschmuggel, Hells Angels und noch weitere ungelöste Morde. Dabei entdecken sie weitere Ungereimtheiten in den damaligen Ermittlungen und kommen an neue Informationen im Fall der Familie Toll und Andreas Darsow.

Alle Infos und Rabatte zu unseren Werbepartnern unter https://linktr.ee/MordaufEx



Jeden Montag erzählen die Journalistinnen Leonie Bartsch & Linn Schütze einen wahren Kriminalfall. Es geht um absurde Mordfälle, rätselhafte Cold Cases, mysteriöse Sekten oder Mafia-Fälle, um historische und psychologische Hintergründe und bewegende Schicksale. Außerdem reisen Linn&Leo zu Tatorten, führen Interviews mit Überlebenden, sprechen mit Zeug:innen und Expertinnen – oder trinken mal gemeinsam ein Glas Wein.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X