Kategorien

Die Kommissarin: Leigh Maronis erster Fall

99

Mord auf Ex

Folge #101
Für die heutige Folge haben wir uns nach einem John Douglas Ersatz umgeschaut – und sind auf Leigh Maroni gestoßen. Sie hat uns von ihrem ersten Fall erzählt. 2005 ist die damals erst 29-Jährige Leigh die einzige Frau im Jefferson Police Department. Auf ihr lastet enormer Druck sich zu behaupten. Als dann der Fall von Floyd Robey auf ihrem Schreibtisch landet, weiß sie auch wie. Nachdem sie alle Beweise untersucht hat und in den Fall tiefer einsteigen will, passiert ihr jedoch ein klassischer Anfängerfehler: Sie verspricht Floyds Mutter, dass sie den Mörder ihres Sohnes finden wird. Etwas, das man nie garantieren kann. Die Suche ist härter als sie jemals gedacht hätte. Floyd war ein geschätzte Mann, der als sehr gläubig und engagiert beschrieben wird. Wer hätte einen Grund ihn zu töten? Außerdem erzählen wir euch, warum wir den Leigh Maroni Fanclub gründen wollen. Cheers!

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/MordaufEx



Jeden Montag erzählen die Journalistinnen Leonie Bartsch & Linn Schütze einen wahren Kriminalfall. Es geht um absurde Mordfälle, rätselhafte Cold Cases, mysteriöse Sekten oder Mafia-Fälle, um historische und psychologische Hintergründe und bewegende Schicksale. Außerdem reisen Linn&Leo zu Tatorten, führen Interviews mit Überlebenden, sprechen mit Zeug:innen und Expertinnen – oder trinken mal gemeinsam ein Glas Wein.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X