Kategorien

Die Horror-Kreuzfahrt: Amy Lynn Bradley

92

Mord auf Ex

Folge #98
Liebe Exis, wir versprechen euch: Diese Folge ist perfekt für den dunklen Herbst, denn sie verdirbt euch erstmal den Wunsch nach Karibik, blauem Meer und vor allem auf Kreuzfahrten!

Die 23-Jährige Amy Lynn hat gerade ihr Studium abgeschlossen, einen kleinen Hund adoptiert und eine eigene Wohnung gefunden. Doch bevor sie in ihr neues Leben starten will, lässt Amy sich von ihren Eltern und ihrem Bruder zu einer Kreuzfahrt überreden. Die Bradleys freuen sich auf Cocktails am Pool, karibische Inseln und Sonnenuntergänge auf dem Meer. Und so starten sie auf der „Rhapsody of the Sea“ von Puerto Rico aus nach Aruba. In der Nacht vom 14. März 1998 gibt es eine große Party auf dem Schiff, Amy und ihr Bruder feiern bis spät in die mit anderen Gästen und der Crew. Abends kehrt Amy zurück auf ihr Zimmer, doch am nächsten Morgen ist sie spurlos verschwunden. Ihre Familie macht sich auf die Suche nach Amy. Wie kann die junge Frau auf einem Kreuzfahrtschiff verschwinden, welches eigentlich nur von Wasser umgeben ist? Und wo ist sie jetzt? Schnell wird das FBI eingeschaltet und dieses vermutet nichts Gutes: Menschenhandel, Prostitution und Korruption. Linn und Leo berichten euch heute von einem der mysteriösesten und gruseligsten Vermisstenfälle überhaupt. Und er ist immer noch ungelöst. Solltet ihr also irgendwo eine Frau sehen, die Amy ähnelt, meldet euch bitte bei der Polizei oder beim FBI.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/MordaufEx



Jeden Montag erzählen die Journalistinnen Leonie Bartsch & Linn Schütze einen wahren Kriminalfall. Es geht um absurde Mordfälle, rätselhafte Cold Cases, mysteriöse Sekten oder Mafia-Fälle, um historische und psychologische Hintergründe und bewegende Schicksale. Außerdem reisen Linn&Leo zu Tatorten, führen Interviews mit Überlebenden, sprechen mit Zeug:innen und Expertinnen – oder trinken mal gemeinsam ein Glas Wein.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X