Kategorien

Die Desperate Housewife: Martha Freeman

109

Mord auf Ex

Folge #106
Liebe Exis, diese Woche entführen Linn und Leo euch nach Brentwood. Eine Vorstadt, die aussieht als hätte man die Serie „Desperate Housewifes“ dort gedreht. Hier wohnt Martha Freeman mit ihrem Ehemann Jeffrey. Nach außen scheint die Ehe der beiden harmonisch, bis eines Tages Martha verzweifelt an die Tür ihrer Nachbarn hämmert. Jeffrey ist ermordet worden und der unbekannte Täter auf freien Fuß. Schnell stellt sich jedoch heraus: So unbekannt ist der Täter gar nicht und die Polizei wird in eine Verstrickung an Liebesbeziehungen hineingezogen. In dieser Folge beantworten wir nicht nur die Frage: Wer hat Jeffrey Freeman ermordet? Sondern auch: Was war das wahre Leben der Desperate Housewife Martha? Und hat sie sich vielleicht doch ein bisschen zu sehr von der Serie inspirieren lassen? Also liebe Exis, schenkt euch den Champagner ein und macht euch bereit für eine Folge voller Drama. Cheers!

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/MordaufEx



Jeden Montag erzählen die Journalistinnen Leonie Bartsch & Linn Schütze einen wahren Kriminalfall. Es geht um absurde Mordfälle, rätselhafte Cold Cases, mysteriöse Sekten oder Mafia-Fälle, um historische und psychologische Hintergründe und bewegende Schicksale. Außerdem reisen Linn&Leo zu Tatorten, führen Interviews mit Überlebenden, sprechen mit Zeug:innen und Expertinnen – oder trinken mal gemeinsam ein Glas Wein.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X