Kategorien

Die Clutter Morde: Schüsse im Nirgendwo

80

Mord auf Ex

Folge #41
Linn und Leo sind im Urlaub. Das heißt: Sangria, Tapas und natürlich ein grausamer Mordfall. Die Clutter Familie lebt auf einer einsamen Farm mitten im Nirgendwo. In der Gemeinde Holcomb wohnen nur wenige Hundert Menschen, hier kennt jeder jeden und vertraut einander. Doch dann wird eine ganze Familie brutal ausgelöscht. Niemand weiß warum oder wer die Täter sein könnten. Holt eure Notizblöcke raus liebe Exis, denn wir begeben uns auf die Suche. Diesmal direkt aus der Urlaubssonne, gefeatured von Möwen am Yachthafen. Salud!

Alle Infos und Rabatte zu unseren Werbepartnern unter https://linktr.ee/MordaufEx



Jeden Montag erzählen die Journalistinnen Leonie Bartsch & Linn Schütze einen wahren Kriminalfall. Es geht um absurde Mordfälle, rätselhafte Cold Cases, mysteriöse Sekten oder Mafia-Fälle, um historische und psychologische Hintergründe und bewegende Schicksale. Außerdem reisen Linn&Leo zu Tatorten, führen Interviews mit Überlebenden, sprechen mit Zeug:innen und Expertinnen – oder trinken mal gemeinsam ein Glas Wein.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X