Kategorien

Deutsche Unterstützung für Ukraine & Gerhart Baum

148

maischberger. der podcast

Die ukrainische Armee erobert Teile der russisch annektierten Gebiete zurück. Macht sich Deutschland mit weiteren Waffenlieferungen zur Kriegspartei? Wie weit ist Putin bereit zu gehen? Dazu zu Gast: Gerhart Baum,
Amira Mohamed Ali & Norbert Röttgen, Urban Priol, Gregor Peter Schmitz und Mariam Lau Von Sandra Maischberger.



„maischberger“ gibt es auch als Podcast zum Nachhören! Jeden Dienstag- und Mittwochabend lädt Sandra Maischberger spannende Gäste ein, um politische und gesellschaftliche Themen zu erklären, zu kommentieren und zu diskutieren. Hier hören Sie, was Menschen bewegt, erlebt und zu sagen haben. Ob intime Einzelgespräche, direkte Schlagabtausche oder anregende Diskussionen – “maischberger. der podcast” garantiert Unterhaltung, Information, Debatte und Emotion.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X