Kategorien

Der Todesstern: Eine kryptische Botschaft

111

Mord auf Ex

Folge #103
Es ist Heiligabend im Jahr 2014. Ein Mann bekommt eine Nachricht auf seinem Handy, diese lautet wie folgt:
„You are expected Vader. Death Star complete. – du wirst erwartet Vader. Der Todesstern ist vollbracht.“

Linn und Leo erzählen euch in dieser Folge, welche Mission hinter dieser kryptischen Botschaft steckt. Alles fing damit an, dass die 34-jährige Sam von einem besseren Leben träumt. Ein Leben mit dem Mann, den sie liebt und welchen sie jetzt schon über zwei Jahre immer wieder heimlich trifft. Als Sam sich gemeinsam mit ihrem Geliebten auf den Weg zu einem romantischen Wochenendausflug macht, verschwindet sie spurlos. Was genau passiert ist und vor allem auch was „Darth Vader“ mit allem zu tun hat: erfahrt ihr alles in der neuen Folge.

Ansonsten wünschen wir euch wundervolle Weihnachten und ganz viele Geschenke (& Glühwein). Wir werden euch vermissen und freuen uns darauf dass es am 10.01 wieder ganz normal weitergeht!

PS: leider ist Weihnachten nicht immer so „besinnlich“ wie es sein sollte, falls ihr Hilfe benötigt ruft bitte bei der 08000 116 016 an!

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/MordaufEx



Jeden Montag erzählen die Journalistinnen Leonie Bartsch & Linn Schütze einen wahren Kriminalfall. Es geht um absurde Mordfälle, rätselhafte Cold Cases, mysteriöse Sekten oder Mafia-Fälle, um historische und psychologische Hintergründe und bewegende Schicksale. Außerdem reisen Linn&Leo zu Tatorten, führen Interviews mit Überlebenden, sprechen mit Zeug:innen und Expertinnen – oder trinken mal gemeinsam ein Glas Wein.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X