Kategorien

Der Mörder kommt um elf. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka

102

Kein Mucks!“ – der Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka

In einer kleinen Bahnstation findet sich eine Gruppe von Fahrgästen ein. Alle kamen mit dem 11 Uhr-Zug. Einer von ihnen ist ein Mörder, der ein gefährliches Gepäckstück erwartet. Aber wer? Dieses Krimirätsel von Albert Carnere aus dem Jahr 1961 funktioniert wie ein Kammerspiel. Bastian Pastewka empfiehlt diese Schauergeschichte in Echtzeit: „Inspektor Günther Neutze, übernehmen Sie!“



Direkt beim Anbieter hören: kein-mucks.x-tac.media

Jeden Donnerstag eine neue Folge mit Krimis in voller Länge – Geheimnisvolle Streichholzbriefchen, gruselige Gräber, einsame Häuser im Nebel und ein Mord aus der Dose – das sind die Zutaten für die neue Kein-Mucks-Staffel – Bastian Pastewka holt Kriminalhörspiel-Klassiker aus den Archiven: aus der Zeit, als die Magnetbänder rauschten und das Mikrofon keine Gnade mit kleinen Patzern und raschelnden Skript-Seiten hatte. Als die Platzpatronen durch die Funkhäuser knallten, in den Aufnahme-Ateliers noch geraucht wurde und der Whisky bereitstand, um die Stimme zu ölen. Spannende Krimis – aus den Hörspielarchiven der ARD und Deutschlandfunk Kultur.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X