Kategorien

Der Albtraum

380

Mord auf Ex

#142

Jim Weiner hat Albträume. Speziell von einer Situation träumt er immer wieder: Eine Gestalt steht bei ihm im Zimmer und beobachtet ihn. Dabei ist er doch eigentlich schon 25 Jahre alt und glaubt nicht an Geister.. Doch dann erfährt Jim etwas, das ihn komplett schockiert: Einige Jahre nach seinen Albträumen, fängt auch sein Zwillingsbruder an zu träumen – von der gleichen Situation wie Jim. Außerdem sieht er noch zwei weitere Männer im Traum. Als die Brüder sie fragen, stellen sie fest: Auch die beiden Freunde haben den gleichen Traum Wie kann das nur sein? Was sagen unsere Träume über uns aus? Welche Symbole können wir deuten? Und gibt es eigentlich außerirdisches Leben oder Aliens?

Für mehr Informationen zum Fall und Fotos folgt uns super gern auf @mordaufexpodcast auf Instagram & co..

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/MordaufEx



Jeden Montag erzählen die Journalistinnen Leonie Bartsch & Linn Schütze einen wahren Kriminalfall. Es geht um absurde Mordfälle, rätselhafte Cold Cases, mysteriöse Sekten oder Mafia-Fälle, um historische und psychologische Hintergründe und bewegende Schicksale. Außerdem reisen Linn&Leo zu Tatorten, führen Interviews mit Überlebenden, sprechen mit Zeug:innen und Expertinnen – oder trinken mal gemeinsam ein Glas Wein.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X