Kategorien

Danke Reyna: BVB mit Last-Minute-Sieg in Mainz! Union wieder Bayern-Jäger! TSG vor Transfer-Hammer!

13

Die Ausgabe „Danke Reyna: BVB mit Last-Minute-Sieg in Mainz! Union wieder Bayern-Jäger! TSG vor Transfer-Hammer!“ des Podcast „Stammplatz“:

Union klettert mit einem Sieg bei Werder zurück auf Platz 2 der Bundesliga. Da meldet sich sogar Kili aus dem Urlaub. Außerdem verliert Gladbach mit einer ganz schwachen Leistung in Augsburg, der BVB holt einen Last-Minute-Sieg in Mainz und die TSG Hoffenheim hat zwei Ex-Bundesligaspieler im Auge.


Stammplatz-Handy: 015165587282
E-Mail: stammplatz@bild.de
Adresse: Stammplatz, Kilian Gaffrey und André Albers, Axel-Springer-Straße 65, 10888 Berlin

Wer hier zuhört, gibt beim Thema Fußball immer den Ton an! „Stammplatz“ ist der tägliche Fußball-Podcast von BILD.

Täglich gibt es ab 4.30 Uhr in kompakten rund 15 Minuten alles, was Fans für den Tag wissen müssen! Die Hosts Kilian Gaffrey und André Albers diskutieren und informieren launig über die Themen des Tages. Kompakt, spannend und hintergründig. Die BILD-Fußball-Reporter geben die Einblicke aus den Stadien, Trainingsplätzen und Kabinen, die in Deutschland so nur sie geben können.

Ab sofort gibt es STAMMPLATZ als ersten deutschen Fußball-Podcast sogar die ganz Woche auf die Ohren. Samstags erscheint der STAMMPLATZ jeweils mit einer Schwerpunktfolge, in der sich Host Christian Höb ausführlich und hintergründig mit einem Thema aus der Fußballwelt beschäftigt.

▶︎ Welcher Trainer fliegt? Welcher Superstar kommt?
▶︎ Was steckt wirklich hinter den Aufreger-Szenen aus dem Stadion?
▶︎ Über welche Themen wird in der Bundesliga getuschelt und diskutiert?

„Stammplatz“ ist genau der Start in den Tag, den jeder Fan braucht.


  • Lanz & Precht: AUSGABE VIERUNDSIEBZIG
    LANZ & PRECHT Ukrainekrieg – wer sagt was und warum? Die aktuelle Debatte ist die logische Fortsetzung der Diskussion um Waffenlieferungen, die seit Kriegsbeginn geführt wird und die hier im…
  • Der 183 Millionen-Dollar-Mann
    Baywatch Berlin Es regnet seit einem Jahr. Chico hat jetzt ein Krokodil und Schmitti kennt Einen, der hat „Avatar 2“ nicht in 3D gesehen. Ja Kinder kann’s denn alles noch…
  • Kurt Krömer – Feelings: Wolfgang Joop: Discodüfte | 12
    Die Ausgabe „Wolfgang Joop: Discodüfte | 12“ des Podcast „Kurt Krömer – Feelings“: Wolfgang Joop hat die schönsten Haare Berlins. Mit dem Gespräch zwischen Krömer und dem legendären Modedesigner leisten…
  • Eltonabend: #48 Happy Birthday
    Die Ausgabe „#48 Happy Birthday“ des Podcast „Eltonabend“: Mit einem hervorragenden Intro, just in time vor der Sendung aus der Schar der ZuhörerInnen zugesandt, startet unsere Geburtstagsfolge. Ein Jahr Eltonabend!…
  • Bauerfeind + Kuttner #32
    Bauerfeind + Kuttner Krass, wir waren dieses Mal fast monothematisch! Wir sprechen über True Crime, weil Sarah Fan, Katrin aber noch von „Aktenzeichen XY“ traumatisiert ist. Wer konsumiert eigentlich True…
  • Kino oder Couch: Ich bin vielleicht nicht mehr dabei
    Kino oder Couch Ich bin vielleicht nicht mehr dabei Na, das geht ja gut los! Tim ist sicher: Mit dem, was er auf der Couch geguckt hat, gefährdet er Freundschaft…
  • Überlebt: Endurance: Überleben in der Antarktis | Hoffnung | 5
    Überlebt Endurance: Überleben in der Antarktis | Hoffnung | 5 Ernest Shackleton und seine Besatzung schaffen es nach fünfzehn Monaten zum ersten Mal wieder an Land. Doch wie groß ist…
  • Frau Bauerfeind rettet die Welt: Recall der Nachhaltigkeit | Drittelfinale 2
    Frau Bauerfeind rettet die Welt Recall der Nachhaltigkeit | Drittelfinale 2 Drittelfinale 2 ist angesagt. Und wieder treffen drei großartige StartUps aufeinander, die sich bereits in den Vorrunden gegen ihre…
  • Ich hab Dich trotzdem lieb: #117 Kasperin & Ibu-Profan
    Ich hab Dich trotzdem lieb #117 Kasperin & Ibu-Profan Nein, Freunde und Freundinnen des schönsten montäglichen Kaffeeklatsches mit unseren nimmermüden Stars Oli.P und Loffi, nein, nein, nein – und nochmals:…

Geboren 1971 in Esslingen am Neckar. Völlig ohne Internet, E-Mail und Mobiltelefon. Ab 1986 begeisterter C64 Besitzer und als zweite Fremdsprache "Basic" angeeignet. 1989 "Pro Sound Esslingen" gegründet. Die erste eigene Webseite 1999 erstellt und als weitere Fremdsprache "html" gelernt. 2001 Gründungsmitglied des Vereins "Snowboard e.V." 2009 und dank der Angela Merkel und der Abwrackprämie über 1500 Mercedes-Benz verschrottet. 2015 glücklich geheiratet. Seit 2017 Mitglied der Freien Demokraten. 2019 Gemeinderatskandidat in Ostfildern für die FDP. 2021 Oberbürgermeister-Kandidat in Ostfildern. 2021 Bundestagskandidat für die FDP in Esslingen. 2022 Gründungsmitglied und Ortsvorsitzender des Ortsverbands der Freien Demokraten in Denkendorf, Ostfildern und Neuhausen auf den Fildern. Politisch inkorrekt und immer öfter nett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X