Kategorien

c’t uplink: Unsere Meinung zu den iPhone 14 Leaks – KREWKAST #167

37

KREWKAST

Unsere Meinung zu den iPhone 14 Leaks – KREWKAST #167

Hallo und herzlich Willkommen zum KREWKAST! Ein wöchentlicher Podcast mit viel Gelaber über die KREW, Technik, YouTube, Abenteuer und vor allem was Julian und Felix so interessiert.

Vielen Dank an 2befair für die Unterstützung!
Mit dem Code „OwnGalaxy10“ gibt 10%“
⇨ https://bit.ly/3IVsSms

00:00 Begrüßung
1:09 Was ging die Woche?
22:12 Elon Musk kauft 9% von Twitter
41:55 2befair (Sponsor)
43:47 SR+ Model 3 jetzt bei 50K, Model S noch teurer
58:58 1.000 Nits im MacBook Pro (Vivid macht es möglich)
1:08:50 iPhone 14 Leaks
1:14:19 DeLorean am 18. August
1:29:19 Kommentar: Ohne Übergangsjacke geht’s nicht!
1:32:40 Kommentar: Hoodie und Winterjacke sind’s nicht!
1:35:01 Kommentar: Temperaturen unter 10°C
1:36:24 Kommentar: Ich besitze nur eine Übergangsjacke!
1:38:13 Kommentar: Dyson Kopfhörer für Allegiker
1:38:40 Kommentar: Lotus verfolgt die leichte Strategie!
1:39:20 Kommentar: Felix Kopfhörer: DT990 Pro
Link zu den Kopfhörern: https://amzn.to/3KpGCHS
————————————————————–

Hier sind wir sonst noch im Internet vertreten:

Youtube Hauptkanäle:
Felix: http://www.youtube.com/felixba
Julian: http://www.youtube.com/owngalaxy

Twitter:
Felix: http://www.twitter.com/felixba
Julian: http://www.twitter.com/julianvoelzke

Instagram:
Felix: http://www.instagram.com/felixba
Julian: http://www.instagram.com/julianvoelzke

Falls ihr euch fragt, wo wir unsere Hintergrundmusik her haben – schaut hier vorbei:
⇨ http://share.epidemicsound.com/plDDT *

————————————————————–

* = Bei allen Links, welche mit einem Stern gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate-Links. Dies bedeutet, dass ich eine geringe Provision erhalte, wenn du über diesen Link einkaufst. Vorteil dabei ist, dass sich der Preis für euch nicht erhöht und ihr meine Arbeit damit gleichzeitig unterstützen könnt.



Hallo und herzlich Willkommen zum KREWKAST! Ein wöchentlicher Podcast mit viel Gelaber über die KREW, Technik, YouTube, Abenteuer und vor allem was Julian und Felix so interessiert.

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: krewkast.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X