Kategorien

Cisco Tech Talk: Über ChatGPT und die Erpresser von Hive

756

Zukunft verstehen. Wie Technik die Welt verändert.

NEU: Zusätzlich zum klassischen „Zukunft verstehen“-Format mit prominenten und sachkundingen Gästen kommt einmal im Monat* der Cisco Tech Talk. Dabei reden Sascha Lobo und ein*e Co-Moderator*in von Cisco über brandaktuelle Tech-Themen, die gerade viel diskutiert werden. Den Anfang machen Ilja Freund (Communications Lead Cisco Deutschland) und Sascha, und sie reden über ChatGPT, KI-Bildgeneratoren und wie Künstliche Intelligenz die Berufslandschaft verändern wird, über die „Zerschlagung“ des Ransomware-Netzwerkes Hive und eine App-Erfindung von BMW, die das Antlitz unserer Straßen vermutlich für immer verändern wird.



Sascha Lobo lotet in diesem Cisco-Podcast mit sachkundigen und prominenten Gästen aus, wie Digitalisierung die Welt verbessert oder uns vor neue Herausforderungen stellt. Ob 5G, Social Media oder die Instrumente, die Home Office ermöglichen: eine manchmal nerdige, aber immer unterhaltsame Reise in Deutschlands digitale Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

X