Kategorien

Chez Krömer – Zu Gast: Linda Zervakis (S05/E05)

124

ChezKrömer #KurtKrömer #LindaZervakis

Es war schon etwas überraschend, als im Frühjahr 2021 der Abschied von Linda Zervakis von der ARD und ihr Wechsel zu den Privaten verkündet wurde. Nun ist sie wieder da, im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Oder zumindest in dem Teil, der dafür angemessen erscheint. Kurt Krömer und seine Vier Wände für ein Hallelujah. Ein paar Monate und eine eigene Sendung später gibt es doch einiges aufzuarbeiten. Ein Talk über Finanzen, Familie und Frittenfett. Überzeugt Krömer mit seinem Charme Linda Zervakis zur reumütigen Rückkehr?

Alle „Chez Krömer“-Folgen in der Playlist: https://rbburl.de/kroemer

Ob absurd-naive Fragen, böser Witz oder präziser Konter: Der Gast im Verhörraum ist dem unberechenbaren Krömer ausgeliefert.

Und es gibt immer noch Menschen, die bereit sind, sich den investigativ-verstörenden Fragen Kurt Krömers im Interview zu stellen. „Chez Krömer“ – überraschende Begegnungen, manchmal an der Grenze zur Höflichkeit, ab und an böse, immer mit ganz speziellem Humor: 30 Minuten Krömer pur und einigen Gästen, die es nicht anders verdient haben.


Schreibe einen Kommentar

X