Kategorien

Charlies Corona Crime Cult: Manson die Dritte

77

Mord auf Ex

Folge #21
Um das Geschehen im heimischen Deutschland etwas harmonischer wirken zu lassen, erzählen Linn&Leo euch von noch morbideren Dingen – ganz nach der Manier: schlimmer geht’s immer! Zum Beispiel mit Charles Mansons Killer-Sekte. Gerade in Krisenzeiten sollte man seine Familie ganz nah bei sich haben… es sei denn es ist die „Manson Family“. Linn und Leo sprechen leicht angeschwipst über kranke Sexpartys, Drogen und andere schräge Dinge, die bei der Sekte an der Tagesordnung standen. Inklusive zwei neuer Morde. Außerdem gucken sie sich an, was mit den Mitgliedern nach der Verhaftung passiert ist. Und wie es Gott wollte, konnten sie sich sogar mit Wein eindecken – der war noch nicht ausverkauft! Stößchen!

Alle Infos und Rabatte zu unseren Werbepartnern unter https://linktr.ee/MordaufEx



Jeden Montag erzählen die Journalistinnen Leonie Bartsch & Linn Schütze einen wahren Kriminalfall. Es geht um absurde Mordfälle, rätselhafte Cold Cases, mysteriöse Sekten oder Mafia-Fälle, um historische und psychologische Hintergründe und bewegende Schicksale. Außerdem reisen Linn&Leo zu Tatorten, führen Interviews mit Überlebenden, sprechen mit Zeug:innen und Expertinnen – oder trinken mal gemeinsam ein Glas Wein.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X