Kategorien

Blockchain und Cryptowährungen – mit Frank Thelen

113

Zukunft verstehen. Wie Technik die Welt verändert.

Frank Thelen und Sascha Lobo diskutieren geradezu verstörend konstruktiv darüber, wie und warum sich die Welt verändern wird – einerseits durch Bitcoin, Ethereum und Dogecoin. Und andererseits durch Smart Contracts, Automatisierung und die Dezentralität, die mit Blockchain und ähnlichen Technologien möglich sind. Bonus: Frank Thelen verrät, was er der nächsten Bundesregierung in Sachen Crypto empfehlen würde.



Sascha Lobo lotet in diesem Cisco-Podcast mit sachkundigen und prominenten Gästen aus, wie Digitalisierung die Welt verbessert oder uns vor neue Herausforderungen stellt. Ob 5G, Social Media oder die Instrumente, die Home Office ermöglichen: eine manchmal nerdige, aber immer unterhaltsame Reise in Deutschlands digitale Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

X