Kategorien

Betreutes Fühlen: Wie introvertiert bist Du wirklich?

83

Die Ausgabe „Wie introvertiert bist Du wirklich?“ des Podcast „Betreutes Fühlen“:

Die Psychologie unterscheidet jeden Menschen anhand von 5 Eigenschaften. Eine davon ist die Extraversion. Obwohl sie so wichtig ist, verstehen die meisten sie falsch. Bist Du introvertiert oder extrovertiert? Ist nur eine Frage, die es lohnt sich selbst zu stellen. Wir klären das und auch, ob diese laute Welt nicht viel mehr stille Menschen braucht. Welche Stärken haben introvertierte Menschen, die extrovertierte nicht haben?

Fühlt euch gut betreut

Leon & Atze

Hier erreicht ihr uns:
post@leonwindscheid.de

Instagram:
https://www.instagram.com/leonwindscheid/
https://www.instagram.com/atzeschroeder_offiziell/

– – – – – – –

Ab sofort gibt’s Quellen, die erwähnten Videos & noch mehr praktische Tipps zu jeder Folge hier im Blog:

Wie introvertiert bist du wirklich?

– – – – – – –

Wir bedanken uns bei KoRo für die Unterstützung einer weiteren Folge. Mit dem Code FÜHLEN erhaltet ihr 5% Rabatt auf das gesamte Sortiment unter: https://www.korodrogerie.de

– – – – – – –

Das volle Programm: Vodafone GigaTV inkl. Netflix zum Vorteilspreis ab monatlich nur 19,99€. Weitere Infos zum Angebot findest du auf https://vodafone.de/netflix

– – – – – – –

BookBeat 2 Monate kostenlos testen und in so viele Hörbücher reinhören, wie ihr möchtet.Mit dem Code: Code: „bf“ unter: https://www.bookbeat.de/bf

Atze Schröder geht zum Psychologen. Sein Kopf ruht im Schoß von Dr. Leon Windscheid. Wie besiege ich meine Ängste? Warum kann ich nicht mehr abschalten? Wie lernt man sich selbst zu lieben? Zusammen suchen die Comedy-Legende und der junge Forscher nach Antworten auf die großen Fragen des Lebens. Zwei völlig verschiedene Köpfe, verbinden Erfahrung mit Wissenschaft. Herauskommt Psychologie, die hilft!

Schreibe einen Kommentar

X