Kategorien

Betreutes Fühlen: Spaziergang für den Kopf

99

Die Ausgabe „Spaziergang für den Kopf“ des Podcast „Betreutes Fühlen“:

Wir verbringen so viel Zeit in unseren vier Wänden und vergessen oftmals, was uns wirklich gut tut. Haben wir uns eine Welt geschaffen, für die der Mensch gar nicht gemacht ist? Wir verbringen immer weniger Zeit in der Natur, dabei können wir aus ihr vieles schöpfen: der Puls fährt runter, die Stimmung hebt sich und das Immunsystem wird gestärkt. Wir zeigen euch, warum wir mehr zu unseren natürlichen Wurzeln zurückkehren sollten.

Fühlt euch gut betreut

Leon & Atze

Hier erreicht ihr uns:
post@leonwindscheid.de

Instagram:
https://www.instagram.com/leonwindscheid/
https://www.instagram.com/atzeschroeder_offiziell/

– – – – – – –

Ab sofort gibt’s Quellen, die erwähnten Videos & noch mehr praktische Tipps zu jeder Folge hier im Blog:
https://www.wemynd.de/2021/12/spaziergang-fur-den-kopf/?utm_source=podcast

– – – – – – –

Jetzt bei Readly 2 Monate für 1,99€: https://de.readly.com/fühlen

– – – – – – –

Auf https://CALM.COM/supervisedfeeling, erhältst du für einen begrenzten Zeitraum 40% Rabatt auf ein Premium-Abonnement von Calm, das mehrere hundert Stunden Programme umfasst.

– – – – – – – –

„Es gibt vegan, Baby“, der Podcast mit Johanna Klum und Lidl
Überall, wo es Podcasts gibt! (auf der Plattform eurer Wahl)
Schaut mal hier vorbei: https://Iidl.de/vegan

Atze Schröder geht zum Psychologen. Sein Kopf ruht im Schoß von Dr. Leon Windscheid. Wie besiege ich meine Ängste? Warum kann ich nicht mehr abschalten? Wie lernt man sich selbst zu lieben? Zusammen suchen die Comedy-Legende und der junge Forscher nach Antworten auf die großen Fragen des Lebens. Zwei völlig verschiedene Köpfe, verbinden Erfahrung mit Wissenschaft. Herauskommt Psychologie, die hilft!

Schreibe einen Kommentar

X