Kategorien

Betreutes Fühlen: Runterfahren – Warum wir meditieren

146

Die Ausgabe „Runterfahren – Warum wir meditieren“ des Podcast „Betreutes Fühlen“:

Wie funktioniert Meditation? Alle reden davon, doch was ist Meditation wirklich? Und was weiß die Psychologie über die viel beschworene Technik? Mit Ommm und Yoga-Matte zum neuen Leben – so einfach ist es jedenfalls nicht. Denn viele von uns meditieren ohne zu wissen, worauf es dabei wirklich ankommt. Und die allerwenigsten kennen die möglichen Gefahren! Freut euch auf eine Folge voller Sprengkraft und am Ende 7 Schritte für deinen richtigen Start in die Welt der Meditation + einen kurzen ersten Einblick.

Fühlt euch gut betreut

Leon & Atze

Hier erreicht ihr uns:
post@leonwindscheid.de

Instagram:
https://www.instagram.com/leonwindscheid/
https://www.instagram.com/atzeschroeder_offiziell/

———–

Tickets für Atzes Tour kriegt ihr hier und überall, wo’s Tickets gibt:
https://www.eventim.de/artist/atze-schroeder/

Die Doku über Homöopathie:

Außerdem noch sehr charmant dazu Jan Böhmermann:

———–

Die Techniker: Das TK-Familien-Telefon
Noch mehr Infos findest Du unter https://www.tk.de/techniker/magazin/digitale-gesundheit/apps/tk-doc-2099414

Auf https://CALM.COM/supervisedfeeling, erhältst du für einen begrenzten Zeitraum 40% Rabatt auf ein Premium-Abonnement von Calm, das mehrere hundert Stunden Programme umfasst.

Podcast Achtsam
Hört doch gerne mal in die Folgen von „Achtsam“, dem Podcast vom Deutschlandfunk Nova rein. Noch mehr Infos findest Du unter https://www.deutschlandfunknova.de/achtsam

Atze Schröder geht zum Psychologen. Sein Kopf ruht im Schoß von Dr. Leon Windscheid. Wie besiege ich meine Ängste? Warum kann ich nicht mehr abschalten? Wie lernt man sich selbst zu lieben? Zusammen suchen die Comedy-Legende und der junge Forscher nach Antworten auf die großen Fragen des Lebens. Zwei völlig verschiedene Köpfe, verbinden Erfahrung mit Wissenschaft. Herauskommt Psychologie, die hilft!

Schreibe einen Kommentar

X