Kategorien

Betreutes Fühlen: Liebe zu dritt

83

Die Ausgabe „Liebe zu dritt“ des Podcast „Betreutes Fühlen“:

Können wir mehr als einen Menschen lieben? Monogamie ist die Norm: zu zweit in einer Beziehung. Doch muss das so sein? Millionen gehen fremd, Ehen zerbrechen und haben wir nicht alle Fantasien, die unerfüllt bleiben? Wir sprechen mit Nicole und Fabian, die ganz anders lieben. Zusammen mit Christian leben sie polyamor – also Liebe zu dritt. Wie das geht und was wir alle von diesem Modell lernen können, darum geht‘s. Und um Schimpansenhoden, Eifersucht, Treue und Sex.

Fühlt euch gut betreut

Leon & Atze

Hier erreicht ihr uns:
post@leonwindscheid.de

Instagram:
https://www.instagram.com/leonwindscheid/
https://www.instagram.com/atzeschroeder_offiziell/

In eigener Sache: Hört euch Leons neuen Podcast BESSER SO an. Wie trifft man lebensverändernde Entscheidungen, was passiert dabei im Gehirn und ist das Leben danach besser so? Leon besucht Menschen, die besondere Entscheidungen getroffen haben.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr/besser-so/besser-so-100.html

Vielen Dank an unsere zwei Werbepartner:

Becker Solingen, hier kommt ihr zum monatlichen Gewinnspiel: http://www.becker-solingen.de/betreutesfuehlen

KoRo
Mit dem Code FÜHLEN bekommt ihr unter https://www.korodrogerie.de
5% Rabatt auf das gesamte Sortiment!

Atze Schröder geht zum Psychologen. Sein Kopf ruht im Schoß von Dr. Leon Windscheid. Wie besiege ich meine Ängste? Warum kann ich nicht mehr abschalten? Wie lernt man sich selbst zu lieben? Zusammen suchen die Comedy-Legende und der junge Forscher nach Antworten auf die großen Fragen des Lebens. Zwei völlig verschiedene Köpfe, verbinden Erfahrung mit Wissenschaft. Herauskommt Psychologie, die hilft!

Schreibe einen Kommentar

X