Kategorien

Betreutes Fühlen: Keine Lust auf Sex – was tun?

101

Die Ausgabe „Keine Lust auf Sex – was tun?“ des Podcast „Betreutes Fühlen“:

Was tun, wenn die Lust schwindet? Wenn einer mehr will als der andere? Wenn nach der Geburt des ersten Kindes plötzlich gar nichts mehr geht? Oder der Alltagsstress zum Sex-Killer wird? Wir begrüßen die dänische Sexologin Ann-Marlene Henning und bekommen so viele Antworten für’s Bett, für die Liebe und das Leben.

Mehr von Ann-Marlene Henning findet ihr hier: https://doch-noch.de

Diese Folge wurde bereits im Juli aufgezeichnet.

Fühlt euch gut betreut

Leon & Atze

Hier erreicht ihr uns: post@leonwindscheid.de

Instagram: https://www.instagram.com/leonwindscheid/ https://www.instagram.com/atzeschroeder_offiziell/

Auf https://neuenarrative.de/fuehlen, kannst du dir Kolumne „Es ist okay, in Meetings zu weinen” herunterladen. Außerdem bekommt ihr bei Abschluss eines Karma Abos (39 Euro im Jahr, 3 Ausgaben) eine Ausgabe “Fühlen ist das neue Führen” als PDF mit dazu.

Unter https://blinkist.de/fuehlen erhaltet ihr 25% auf das Jahresabo von Blinkist Premium

Atze Schröder geht zum Psychologen. Sein Kopf ruht im Schoß von Dr. Leon Windscheid. Wie besiege ich meine Ängste? Warum kann ich nicht mehr abschalten? Wie lernt man sich selbst zu lieben? Zusammen suchen die Comedy-Legende und der junge Forscher nach Antworten auf die großen Fragen des Lebens. Zwei völlig verschiedene Köpfe, verbinden Erfahrung mit Wissenschaft. Herauskommt Psychologie, die hilft!

Schreibe einen Kommentar

X