Kategorien

Betreutes Fühlen: Für uns Männer

92

Die Ausgabe „Für uns Männer“ des Podcast „Betreutes Fühlen“:

Warum gehen Männer nicht in Therapie? Weil Männer nicht schwach sein wollen? Weil Männer nicht über Gefühle reden können? Weil Männer lieber alles mit sich ausmachen? Wir drehen den Spieß um. Statt die Männer zu kritisieren, fragen wir: Was könnte man an Therapien verändern, damit mehr Männer hingehen!? Denn es ist zu einfach, es nur auf die Männer zu schieben. Es geht um Ängste, Depressionen, Sucht und Suizid. Aber vor allem um Hoffnung und ein Therapieumfeld, in dem sich alle willkommen fühlen.

Fühlt euch gut betreut

Leon & Atze

Hier erreicht ihr uns: post@leonwindscheid.de

Instagram: https://www.instagram.com/leonwindscheid/
https://www.instagram.com/atzeschroeder_offiziell/

Die wirklich tolle Folge Chez Krömer mit Kurt Krömer und Thorsten Sträter seht ihr hier:

Mehr zum KLUB, wo solche spannende Gäste kommen, wie Dr. Peter Hotz, gibt’s hier:

KLUB

Ab sofort gibt’s Quellen, die erwähnten Videos & noch mehr praktische Tipps zu jeder Folge hier im Blog: https://www.wemynd.de/2022/06/fur-uns-maenner/?utm_source=podcast

Atze Schröder geht zum Psychologen. Sein Kopf ruht im Schoß von Dr. Leon Windscheid. Wie besiege ich meine Ängste? Warum kann ich nicht mehr abschalten? Wie lernt man sich selbst zu lieben? Zusammen suchen die Comedy-Legende und der junge Forscher nach Antworten auf die großen Fragen des Lebens. Zwei völlig verschiedene Köpfe, verbinden Erfahrung mit Wissenschaft. Herauskommt Psychologie, die hilft!

Schreibe einen Kommentar

X