Kategorien

Betreutes Fühlen: Alles gemütlich im Kopf

104

Die Ausgabe „Alles gemütlich im Kopf“ des Podcast „Betreutes Fühlen“:

Der dunkle Winter naht! Regen, Erkältung, Corona, die Stimmung ist im Keller. Das muss nicht so bleiben! Wir zeigen euch, wie ihr durch die düstere Jahreszeit kommt und zwar mit einem uralten Gefühl: der Gemütlichkeit! Die funktioniert ganz anders, als die meisten glauben. Gegen den Hype um Hygge, Cocooning, Kerzen, Plüschdecken und Kaminfeuer argumentieren wir gewohnt wissenschaftlich. Wir zeigen dir, was du tun kannst, um gemütlich und vor allem psychisch fit durch den Winter zu kommen.

GOOD NEWS: Es gibt neue Plätze für Leons Master Class. Bad News: fast alle Plätze sind schon wieder weg. Wenn Du einen haben willst, gehe auf www.wemynd.de und melde dich jetzt direkt an!

Fühlt euch gut betreut

Leon & Atze

Hier erreicht ihr uns:
post@leonwindscheid.de

Instagram:
https://www.instagram.com/leonwindscheid/
https://www.instagram.com/atzeschroeder_offiziell/

Wetten, dass… Best of Sexismus von 2009: https://www.youtube.com/watch?v=WVXQm6YgvTU

Wir bedanken uns bei KoRo für die Unterstützung einer weiteren Folge. Mit dem Code FÜHLEN erhaltet ihr 5% Rabatt auf das gesamte Sortiment unter:
https://www.korodrogerie.de

Vielen Dank auch an Google für den Support unseres Podcasts. Entdecke auch du das Phone, das sich dir anpasst. Das neue Google Phone.
Für mehr Infos schau im Google Store vorbei unter
https://store.google.com/de/category/phones?utm_content=BetreutesFuehlen

Rechtliche Disclaimer: Live-Übersetzung im Chat: Nicht in allen Sprachen und Ländern verfügbar. Nicht für alle Medien oder Apps verfügbar. Weitere Informationen finddest du unter g.co/pixel/livetranslate. Live-Anzeige: Für die Bordkarten Funktion müssen deine Fluginformationen in deinem Gmail-Konto hinterlegt sein. Magischer Radierer:
Die Funktion „Magischer Radierer“ kann möglicherweise nicht für alle Bildelemente verwendet werden. Google Fotos App erforderlich.

Atze Schröder geht zum Psychologen. Sein Kopf ruht im Schoß von Dr. Leon Windscheid. Wie besiege ich meine Ängste? Warum kann ich nicht mehr abschalten? Wie lernt man sich selbst zu lieben? Zusammen suchen die Comedy-Legende und der junge Forscher nach Antworten auf die großen Fragen des Lebens. Zwei völlig verschiedene Köpfe, verbinden Erfahrung mit Wissenschaft. Herauskommt Psychologie, die hilft!

Schreibe einen Kommentar

X