Kategorien

Betreutes Fühlen: 3 Jahre Betreutes Fühlen – mit Tommi Schmitt

102

Die Ausgabe „3 Jahre Betreutes Fühlen – mit Tommi Schmitt“ des Podcast „Betreutes Fühlen“:

Drei Jahre Betreutes Fühlen. In dieser Zeit ist so viel passiert – Besuch im Frühstücksfernsehen, zu Hause bei Günther Jauch, Spikeball-Hass, Sprachfehler und natürlich ganz viel Psychologie von Leon und Lebensweisheiten von »Zitatze«. Für unsere Jubiläumsfolge haben wir uns außerdem einen ganz besonderen Gast eingeladen: Tommi Schmitt. Mit ihm quatschen wir über Ruhm, plötzlich berühmt sein, unsere 3 unterschiedlichen Selbsts und wie das so ist, plötzlich (ungewollt?) im Rampenlicht zu stehen.

Fühlt euch gut betreut

Leon & Atze

Hier erreicht ihr uns:
post@leonwindscheid.de

Instagram:
https://www.instagram.com/leonwindscheid/
https://www.instagram.com/atzeschroeder_offiziell/

Sonst wie immer noch viel mehr Infos hier:

3 Jahre Betreutes Fühlen – mit Tommi Schmitt

Sei bei der nächsten Masterclass dabei:

Zur Master Class

Mehr zu unseren Werbepartnern findet ihr hier:
https://linktr.ee/betreutesfuehlen

Auf https://CALM.COM/supervisedfeeling, erhältst du für einen begrenzten Zeitraum 40% Rabatt auf ein Premium-Abonnement von Calm, das mehrere hundert Stunden Programme umfasst.

Atze Schröder geht zum Psychologen. Sein Kopf ruht im Schoß von Dr. Leon Windscheid. Wie besiege ich meine Ängste? Warum kann ich nicht mehr abschalten? Wie lernt man sich selbst zu lieben? Zusammen suchen die Comedy-Legende und der junge Forscher nach Antworten auf die großen Fragen des Lebens. Zwei völlig verschiedene Köpfe, verbinden Erfahrung mit Wissenschaft. Herauskommt Psychologie, die hilft!

Schreibe einen Kommentar

X