Kategorien

Amber Heard: Warum wir ihr glauben sollten

118

Mord auf Ex

Folge #124
Letzte Woche haben wir über Johnny Depps Seite gesprochen und über seine wichtigsten Beweismittel und Zeugenaussagen. Diese Woche wollen wir uns aber natürlich noch die andere Seite angucken: Amber Heards Geschichte. Wir erzählen von ihrer Kindheit, wie sie Johnny kennenlernte und wie romantisch das alles war. Doch ihre Liebesgeschichte wird schnell zu etwas Düsterem. Amber berichtet von Kontrolle, Toxischer Männlichkeit, verbaler und physischer Gewalt, Drogenmissbrauch und Alkoholsucht innerhalb ihrer Ehe. Und wenn es wirklich wahr sein sollte, was sie sagt, erlebt sie gerade das wohl schlimmste, was einem Menschen nach solchen Erfahrungen passieren kann: Ihr wird nicht geglaubt. Deswegen wollen wir uns in dieser Folge mit den wichtigsten Beweismitteln aus dem anderen Lager beschäftigen. Wer sagt für sie aus vor Gericht? Was hat sie erlebt? Kann man ihr glauben? Und warum läuft da online gerade was schief?

Für mehr Infos schaut gerne vorbei: @mordaufexpodcast auf Instagram, tiktok oder facebook! Dort versorgen wir euch mit Zusatzinfos, Fotos, Videos und Kommentaren.

Achtung: Diese Folge wurde vor dem aktuellen Urteil im Fall Depp vs. Heard aufgenommen. Ein Update folgt sobald die Jury dies getroffen hat.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/MordaufEx



Jeden Montag erzählen die Journalistinnen Leonie Bartsch & Linn Schütze einen wahren Kriminalfall. Es geht um absurde Mordfälle, rätselhafte Cold Cases, mysteriöse Sekten oder Mafia-Fälle, um historische und psychologische Hintergründe und bewegende Schicksale. Außerdem reisen Linn&Leo zu Tatorten, führen Interviews mit Überlebenden, sprechen mit Zeug:innen und Expertinnen – oder trinken mal gemeinsam ein Glas Wein.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X