After Forever mit Josephine Langford

29

„After Forever“ handelt um Tessa und Hardin. Die zwei stehen vor einer schweren Entscheidung: Sollen sie weiterhin versuchen, an ihrer toxischen Beziehung festzuhalten oder ist es für Tessa an der Zeit, sich selbst zu retten und das Band zu Hardin endgültig zu kappen? Während Hardin nach der Hochzeit seiner Mutter in London bleibt und seiner erschreckenden Vergangenheit ins Auge blicken muss, kehrt Tessa nach Seattle zurück und erleidet eine persönliche Tragödie. Damit ihre Liebe überleben und die beiden in eine gemeinsame Zukunft voller Hoffnung und Leidenschaft starten können, müssen sie zuerst an sich selbst arbeiten. Doch werden ihre Wege sie wieder zueinander führen?

After Forever – Constantin Film (constantin-film.de)


HINWEIS: Wir sind Amazon-Partner und verdienen an qualifizierten Verkäufen.


  • 2023 im Kino: BABYLON – RAUSCH DER EKSTASE
    Das Jahr 2023 fängt mit einem Feuerwerk von erstklassigen Filmen an. BABYLON – RAUSCH DER EKSTASE ist einer davon. DerFilm lädt ein in die visionäre und glamouröse Zeit der 1920er-Jahre…
  • Smile – Siehst Du es auch
    „Das Böse im Film benutzt ein Lächeln als Maske, um seine wahren Absichten zu verbergen“, sagt Regisseur Parker Finn und benennt hiermit einen stark wirkenden psychologischen Ansatz des Films. Normalerweise…
  • The Forever Purge – Eine Nacht ist nicht genug
    Eines der erfolgreichsten Horror-Franchises des letzten Jahrzehnts schlägt ein neues, schockierendes Kapitel auf. Mit dem fünften Teil geht die Purge noch einen verhängnisvollen Schritt weiter und stellt alles auf den…
  • Heimkino-Premiere: The Lost City – Das Geheimnis der verlorenen Stadt
    Die brillante, aber zurückgezogen lebende Autorin Loretta Sage (Sandra Bullock) hat ihre Karriere damit verbracht, in ihren beliebten Liebes- und Abenteuerromanen über exotische Orte zu schreiben – Held ihrer Geschichten,…
  • Ambulance
    Es soll nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden – doch er entwickelt sich zu einer explosiven Hetzjagd durch die Straßen von L.A., die das Leben von drei Menschen für immer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X