Sunset Club
#32 – That’s the Spirit

In der letzten Folge des Jahres wird jegliche Kultigkeit der letzten Wochen noch einmal richtig übertrumpft. Sophie und Joko bestreiten ihre große Weihnachtsfolge – nein, Show! Revue! Bonanza! – nämlich aus einem in Goldschallplatten versinkenden Tonstudio im Szeneviertel Unterföhring, da wo es den Leuten noch gut geht und die Regierenden Börgermeister heißen.

Auch Matthias “Fazzoletti” Schweighöfer war vor kurzem noch hier, um die Produzenten Legende Frank Farian zu mimen. Matthias’ charismatische Aura ist noch vor Ort, aber gemeldet hat er sich bei seinem “Freund” Joko während seiner Zeit in München nicht. Sophie muntert ihren Club-Buddy dafür aber mit dem ultimativen Weihnachtsgeschenk auf. Einer Mütze nämlich, die sie mit viel Herzblut und irgendwie auch echtem Blut gestrickt hat. Joko ist peinlicherweise mit leeren Händen gekommen, aber dafür sind die beiden mit jeder Menge Geschichten aufgefahren, die sich wie ein selbst gestrickter Pulli um unsere kalten Herzen legen. Eine Folge voller Starpower, echten Wollfäden und digitaler Threads, Bäumen aus Plastik, Lichtern, die nicht bunt genug sein können, fickbaren Weihnachten und ganz viel Igel-Love.

Igelschutz im Garten – so könnt Ihr Igeln helfen sicher durch den Winter zu kommen: https://www.nabu.de/umwelt-und-ressourcen/oekologisch-leben/balkon-und-garten/tiere/saeugetiere/00755.html

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/sunset_club

Joko Winterscheidt und Sophie Passmann gründen den größten, exklusivsten Podcast-Club der Welt! Kann man sich nicht besser ausdenken, dachte Joko. Mit Mitgliedskarten, College-Jacken und A-Promis. Think Big! Das Problem: Bis jetzt hat niemand zugesagt. Und so sind die beiden bis auf Weiteres die einzigen Mitglieder. Es geht um Themen, die die Welt oder zumindest den Club bewegen. Entertainment, Karriere und das Leben in allen Lebenslagen. Mit dem “Sunset Club” betreten Sophie Passmann und Joko Winterscheidt Hand in Hand das wackelige Terrain zwischen Größenwahn und Selbstzweifel, aber immer der Sonne entgegen. Immer donnerstags.

 

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert