Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg
Im Visier – neue, spannende Fälle auch 2026
Auch im Jahr 2026 geht es weiter mit Stories von der Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg. Zum Beispiel mit der Geschichte eines Serienkillers, der für seine Taten insgesamt 55 Jahre im Gefängnis saß. Oder mit einem grausamen Doppelmord in Berlin-Marzahn, bei dem der Täter die Wohnung seiner Opfer mit einem Feuerlöscher verwüstete. Die nächste reguläre Folge erscheint am 18. Januar.
Verbrechen, die Jahre später noch Fragen offenlassen: Uwe Madel nimmt sich im rbb-Crime-Podcast "Im Visier" Kriminalfälle aus Berlin und Brandenburg vor, die heute noch unter die Haut gehen.
>
Disclaimer: Die hier bereitgestellten Links führen zu externen Webseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen. Für den Inhalt, die Datenschutzrichtlinien oder etwaige Änderungen dieser Seiten übernehmen wir keine Verantwortung. Die Verlinkung dient ausschließlich zur Information und stellt keine Werbung oder Empfehlung dar.
Möchtest du x-tac media oder meinungsmonopolunterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende.
Podcast-Logos, -Cover und -Daten sind das Eigentum ihres jeweiligen Besitzers und implizieren keine Zugehörigkeit zu uns oder Unterstützung durch eine Podcast-Show oder -Episode, einen Podcast-Player oder einer anderen Plattform.
iTunes® und iTunes Logo® sind eine Marke von Apple Inc., eingetragen in den USA und anderen Ländern. Spotify und die Spotify-Logos sind Markenzeichen der Spotify-Group.
Keine Kommentare