Ich bin aktuell auf Urlaub in Griechenland und weil ich euch ja nicht ohne Nachschub lassen kann, nehme ich euch einfach mit auf eine Mörderische Reise.
Heute geht es um einen der schrecklichsten Serienmörder in der Geschichte Griechenlands. Es geht um Antonis Daglis, den Ripper von Athen. Der hat seine Opfer ausgeraubt, vergewaltigt, erwürgt, sie danach meistens noch einmal vergewaltigt, ihre Leichen zerstückelt und die Teile in Mülleimern überall in Athen verteilt. Und weil es sich bei den Opfern um Sexarbeiterinnen handelte, hat sich niemand für die Taten interessiert. Bis eine junge Engländerin den entscheidenden Hinweis gab. Manchmal sind britische Touristen doch für etwas gut.
Bonusmaterial findet ihr wie immer auf Steady.
Mit dem Code MÖRDERISCH (oder MOERDERISCH) bekommt ihr 10 Prozent auf alles bei Holy. Oder ihr klickt einfach hier.
Wenn du diesen Podcast unterstützen möchtest, kannst du auf Steady Mittäter/in werden, oder mir per Paypal einen kleinen Betrag zukommen lassen. Vielen lieben Dank!
Auf Instagram poste ich ebenfalls mehr Material zu den Fällen.
Die größten Verbrechen in der Geschichte Österreichs und darüber hinausDisclaimer: Die hier bereitgestellten Links führen zu externen Webseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen. Für den Inhalt, die Datenschutzrichtlinien oder etwaige Änderungen dieser Seiten übernehmen wir keine Verantwortung. Die Verlinkung dient ausschließlich zur Information und stellt keine Werbung oder Empfehlung dar. Möchtest du x-tac media oder meinungsmonopol unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende. Podcast-Logos, -Cover und -Daten sind das Eigentum ihres jeweiligen Besitzers und implizieren keine Zugehörigkeit zu uns oder Unterstützung durch eine Podcast-Show oder -Episode, einen Podcast-Player oder einer anderen Plattform. iTunes® und iTunes Logo® sind eine Marke von Apple Inc., eingetragen in den USA und anderen Ländern. Spotify und die Spotify-Logos sind Markenzeichen der Spotify-Group.

Keine Kommentare