Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg Crime History: Das Bahn-Attentat von Jüterbog
August 1931, ein Bahndamm bei Jüterbog in Brandenburg: Eine Explosion trifft einen D-Zug auf dem Weg nach Berlin. Wie durch ein Wunder gibt es nur Verletzte, alle Passagiere überleben. Als kurz darauf bei einem weiteren Attentat auf einen Zug in Ungarn viele Menschen getötet werden, weiten sich die Ermittlungen auf ganz Europa aus. Doch die erste heiße Spur führt in die Berliner Friedrichstraße.
Verbrechen, die Jahre später noch Fragen offenlassen: Uwe Madel nimmt sich im rbb-Crime-Podcast "Im Visier" Kriminalfälle aus Berlin und Brandenburg vor, die heute noch unter die Haut gehen.
>

Disclaimer: Die hier bereitgestellten Links führen zu externen Webseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen. Für den Inhalt, die Datenschutzrichtlinien oder etwaige Änderungen dieser Seiten übernehmen wir keine Verantwortung. Die Verlinkung dient ausschließlich zur Information und stellt keine Werbung oder Empfehlung dar.

Möchtest du x-tac media oder meinungsmonopol unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende.

Podcast-Logos, -Cover und -Daten sind das Eigentum ihres jeweiligen Besitzers und implizieren keine Zugehörigkeit zu uns oder Unterstützung durch eine Podcast-Show oder -Episode, einen Podcast-Player oder einer anderen Plattform.

iTunes® und iTunes Logo® sind eine Marke von Apple Inc., eingetragen in den USA und anderen Ländern. Spotify und die Spotify-Logos sind Markenzeichen der Spotify-Group.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert