Kinder füttern, baden und kuscheln – aber nie ein Wort mit Ihnen sprechen? Warum sollte man sowas tun?
Um eine Frage zu beantworten, die die Menschheit seit über 2500 Jahren beschäftigt: Kinder lernen die Sprache ihrer Eltern, ist doch klar. Aber was passiert, wenn die Eltern kein Wort mit ihren Kinder sprechen würden? Bleiben sie dann stumm? Oder gibt es eine Sprache, die tief in uns Menschen verwurzelt ist und dann hervorkommt?
Altägyptisch oder Hebräisch vielleicht?
Sehr relevant, diese Frage. Dafür kann man schonmal ein paar Experimente an Kindern machen. Vor allem, wenn es nicht die eigenen sind. Genau das haben Könige, Kaiser und Herrscher im Laufe der Geschichte immer wieder gemacht. Oder eben auch nicht. Oder eben auch doch. Klingt komisch, aber ihr werdet hören, was wir damit meinen.
Kommt mit uns auf die dunkle Seite der Wissenschaft!
Hol dir jetzt den exklusiven NordVPN-Deal unter → https://nordvpn.com/frevel
Oder nutz einfach den Code „Frevel“ Es ist völlig risikofrei mit der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie!
—
„Zwischen Fortschritt und Frevel“ ist eine Produktion der Jonathan Focke & Maximilian Doeckel GbR
Ihr wollt ein Thema vorschlagen? Dann meldet euch über Instagram bei uns (@westehosentraeger) oder schreibt eine Mail an:
info@weste-hosentraeger.de
Folgt uns auch bei Instagram: https://www.instagram.com/westehosentraeger/?hl=de
(@westehosentraeger)
Infos zu unseren Werbepartnern und wie ihr selbst Werbung bei uns buchen könnt, gibt’s hier.
Im Laufe der Geschichte haben Menschen im Namen der Wissenschaft fürchterliche Dinge getan. Skrupellose Experimente, bei denen die unfreiwilligen Opfer verstört, fürs Leben gezeichnet oder sogar tot waren. Diese Taten sind bekannt als Science Crimes. Begebt euch mit Jonathan Focke und Maximilian Doeckel auf die dunkle Seite der Wissenschaft und helft mit, die alles entscheidende Frage zu beantworten: Wie weit darf Wissenschaft eigentlich gehen?Disclaimer: Die hier bereitgestellten Links führen zu externen Webseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen. Für den Inhalt, die Datenschutzrichtlinien oder etwaige Änderungen dieser Seiten übernehmen wir keine Verantwortung. Die Verlinkung dient ausschließlich zur Information und stellt keine Werbung oder Empfehlung dar. Möchtest Du x-tac media und Meinungsmonopol unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende. Podcast-Logos, -Cover und -Daten sind das Eigentum ihres jeweiligen Besitzers und implizieren keine Zugehörigkeit zu uns oder Unterstützung durch eine Podcast-Show oder -Episode, einen Podcast-Player oder einer anderen Plattform. iTunes® und iTunes Logo® sind eine Marke von Apple Inc., eingetragen in den USA und anderen Ländern. Spotify und die Spotify-Logos sind Markenzeichen der Spotify-Group.


Keine Kommentare