Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg
Mord an „Locke“ – Tod eines Türstehers
An einem Sonntagmorgen im September 2013 wird vor dem Berliner Soda-Club der beliebte Türsteher Sebastian K. erschossen. Von den Clubgästen wurde der kräftige Mann nur „Locke“ genannt – eine Anspielung auf seine Glatze. Hat sein Tod mit den kriminellen Aktivitäten von Berliner Rocker-Gruppen zu tun? Im Visier spricht mit einem ehemaligen Ermittler des LKA über den Fall.
Autorin: Marieluise Albrecht
Unsere Podcast-Empfehlung: „7 Tage wach“, zu hören in der ARD Audiothek: https://1.ard.de/7TageWach?cp=ivII
Verbrechen, die Jahre später noch Fragen offenlassen: Uwe Madel nimmt sich im rbb-Crime-Podcast "Im Visier" Kriminalfälle aus Berlin und Brandenburg vor, die heute noch unter die Haut gehen.
>
Disclaimer: Die hier bereitgestellten Links führen zu externen Webseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen. Für den Inhalt, die Datenschutzrichtlinien oder etwaige Änderungen dieser Seiten übernehmen wir keine Verantwortung. Die Verlinkung dient ausschließlich zur Information und stellt keine Werbung oder Empfehlung dar.
Möchtest du x-tac media oder meinungsmonopolunterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende.
Podcast-Logos, -Cover und -Daten sind das Eigentum ihres jeweiligen Besitzers und implizieren keine Zugehörigkeit zu uns oder Unterstützung durch eine Podcast-Show oder -Episode, einen Podcast-Player oder einer anderen Plattform.
iTunes® und iTunes Logo® sind eine Marke von Apple Inc., eingetragen in den USA und anderen Ländern. Spotify und die Spotify-Logos sind Markenzeichen der Spotify-Group.
Keine Kommentare