Darf’s ein bisserl Mord sein? Episode 234: Belle Gunness

Anfang des 20. Jahrhunderts beehrt ein stetiger Strom von Herren die Farm von Belle Gunness im ländlichen Indiana. Sie alle reagieren auf eine Heiratsannonce der Frau, in der sie einen vermögenden Mann sucht, der auf ihrem Hof tatkräftig mitanpacken kann. Doch Belle hat offenbar kein Glück mit der Liebe – niemand von ihnen bleibt lang genug, um den Bund fürs Leben zu schließen. Und schließlich stellt sich heraus, dass niemand von ihnen das Anwesen lebend verlassen hat. ** Gast: Theresa Prammer ** CW: Suizid, Mord an Kindern, Brandstiftung


Unterstütze den Podcast – werde Komplize! ** Trinkgeld: https://ko-fi.com/darfseinbisserlmordsein ** Merch: https://debms.myspreadshop.at/ ** Alle Links, Rabatte und Promocodes unserer Sponsoren findest du hier: https://linktr.ee/darfseinbisserl

 

„Darf’s ein bisserl Mord sein?“ ist der #1 True Crime Podcast aus Österreich – internationale Fälle mit Flair. Egal ob deutsche, österreichische oder internationale Fälle – Mit Flair, Charme und Wiener Schmäh spricht Franziska Singer über kuriose, ungelöste und längst vergessene Kriminalfälle aus der ganzen Welt. Ob Serienmörder, Entführungen, ein Bankraub oder Femizide – bei Darf’s ein bisserl Mord sein? wird jeden Montag je ein Kriminalfall ausführlich behandelt und durchleutet. Von diesen Verbrechen habt ihr bestimmt noch nie gehört! Darf’s ein bisserl Mord sein? ist seit 2021 zweifacher Podcast Award Preisträger. Folge uns auf Instagram!

Darf’s ein bisserl Mord sein? ist eine Produktion der Wake Word Studios.

Werde Komplizi und unterstütze diese Arbeit! ** Hier findest du alle Rabatte und Promocodes


„Darf’s ein bisserl Mord sein?“ ist der #1 True Crime Podcast aus Österreich. Egal ob deutsche, österreichische oder internationale Fälle: mit Flair, Charme und Wiener Schmäh spricht Franziska Singer über kuriose, ungelöste und längst vergessene Kriminalfälle aus der ganzen Welt. Ob Serienmörder, Entführungen, ein Bankraub oder Femizide – bei Darf’s ein bisserl Mord sein? wird jeden Montag je ein Kriminalfall ausführlich behandelt und durchleutet. Von diesen Verbrechen habt ihr bestimmt noch nie gehört! Darf’s ein bisserl Mord sein? ist eine Produktion der Wake Word Studios.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

„Darf’s ein bisserl Mord sein?“ ist der #1 True Crime Podcast aus Österreich – internationale Fälle mit Flair. Egal ob deutsche, österreichische oder internationale Fälle – Mit Flair, Charme und Wiener Schmäh spricht Franziska Singer über kuriose, ungelöste und längst vergessene Kriminalfälle aus der ganzen Welt. Ob Serienmörder, Entführungen, ein Bankraub oder Femizide – bei Darf’s ein bisserl Mord sein? wird jeden Montag je ein Kriminalfall ausführlich behandelt und durchleutet. Von diesen Verbrechen habt ihr bestimmt noch nie gehört! Darf’s ein bisserl Mord sein? ist seit 2021 zweifacher Podcast Award Preisträger. Folge uns auf Instagram!Darf’s ein bisserl Mord sein? ist eine Produktion der Wake Word Studios. Interesse, Komplize/Komplizin zu werden und Bonusmaterial zu erhalten? Klick hierAlle Links, Rabatte und Promocodes unserer Sponsoren findest du hier: https://linktr.ee/darfseinbisserl Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


Disclaimer: Die hier bereitgestellten Links führen zu externen Webseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen. Für den Inhalt, die Datenschutzrichtlinien oder etwaige Änderungen dieser Seiten übernehmen wir keine Verantwortung. Die Verlinkung dient ausschließlich zur Information und stellt keine Werbung oder Empfehlung dar.

Möchtest du x-tac media oder meinungsmonopol unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende.

Podcast-Logos, -Cover und -Daten sind das Eigentum ihres jeweiligen Besitzers und implizieren keine Zugehörigkeit zu uns oder Unterstützung durch eine Podcast-Show oder -Episode, einen Podcast-Player oder einer anderen Plattform.

iTunes® und iTunes Logo® sind eine Marke von Apple Inc., eingetragen in den USA und anderen Ländern. Spotify und die Spotify-Logos sind Markenzeichen der Spotify-Group.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert