Der Mystery True Crime Podcast aus Deutschland. Es sind Details, die ein gewöhnliches Verbrechen von einem unglaublichen Mysterium unterscheiden. Wir stellen euch hier Fälle vor, bei denen sich eure Nackenhaare sträuben und von denen ihr bis jetzt steif und fest behauptet hättet, dass so etwas nie im Leben passieren kann. Jeden Dienstag veröffentlichen wir eine neue Folge mit außergewöhnlichen Kriminalfällen und überlegen, ob auch an der merkwürdigsten Spekulation doch ein Fünkchen Wahrheit zu erkennen ist. Schreibt uns gern eure Theorien und weitere spannende Fälle an schwarzeakte@julep.de oder auf Instagram @schwarzeakte.Findest Du X-TAC.MEDIA gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende.
Schwarze Akte – True Crime
#228 War es Hexerei? Das Geheimnis von Meon Hill
Aberglaube und dunkle Geheimnisse ranken sich um diesen schockierenden Fall. Als der 74-jährige Charles eine Hecke schneidet, wird er mit seinem eigenen Werkzeug brutal ermordet. Und das an den Hängen des mystischen Meon Hill. Schnell sprechen die Bewohner des kleinen Dorfes von Hexerei und einige Quellen berichten sogar von einem Kreuz, das in seine Brust geritzt wurde. Doch wurde Charles wirklich Opfer eines abergläubischen Rituals oder steckt etwas viel Irdischeres hinter diesem brutalen Verbrechen?
— Content Hinweis —
In dieser Folge sprechen wir über Mord an Menschen und Tieren. Wenn du dich mit diesen Themen nicht wohlfühlst, hör dir diese Folge bitte nicht alleine an.
— Links —
Foto von Charles:
https://t1p.de/j9dmb
Foto des Cottages:
https://t1p.de/6ma6p
— Werbepartner [Werbung] —
Rabattcodes und Links von unseren Werbepartnern findet ihr unter https://linktr.ee/schwarzeakte
— Social Media & Kontakt —
Instagram: @schwarzeakte
YouTube: @SchwarzeAkte
TikTok: @schwarzeakte
Mail: schwarzeakte@julep.de
Website: www.schwarzeakte.de
— Credits —
Hosts: Anne Luckmann & Patrick Strobusch
Redaktion: Silva Hanekamp
Schnitt: Anne Luckmann
Intro und Trenner gesprochen von: Pia-Rhona Saxe
Producer: Falko Schulte
Eine Produktion der Julep Studios
Impressum: www.julep.de/impressum
[Wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte externer Links.]
— SPOILER —
In diesem Fall wurde kein Urteil gesprochen.
No responses yet