Tatort Nordwesten Polizei erschießt Pitbull nach Angriff mit 14 Schüssen #25 Bei einem Pitbull-Angriff in Oldenburg werden sechs Menschen verletzt, darunter ein zweijähriges Kind. Die Polizei erschießt das Tier mit insgesamt 14 Schüssen. Wie viel Schuld trägt die Besitzerin? Wie geht es den Opfern? Und wie ist so eine Attacke juristisch zu bewerten? Moderator Julian Reusch spricht mit Nicolas Reimer aus dem Thementeam Polizei und Justiz über einen Fall, der weit über die Stadtgrenzen hinaus diskutiert wird. Die Folge zur Braker-Horrortat findet ihr hier: https://open.spotify.com/episode/5LU9prgFtaFj6YJYTCI3jF?si=OUgLkWSNSfOCNNSavL5nqw
Willkommen bei „Tatort Nordwesten“ der NWZ – dem True-Crime-Podcast auf Deutsch mit wahren Verbrechen aus Norddeutschland. Alle 14 Tage gibt es immer montags eine neue Folge. Host Julian Reusch spricht mit seinen Gästen über mysteriöse Taten, die die Menschen in der Region erschüttert haben.

Die Episoden beleuchten akribisch recherchierte Fälle, von ungeklärten Morden bis hin zu rätselhaften Vermisstenfällen. Es geht um Cold Cases, dunkle Geheimnisse, menschliche Abgründe und Geschehnisse, die die Gemeinden im Nordwesten teilweise verändert haben.

Abonniere Tatort Nordwesten – den True-Crime-Podcast von NWZonline – noch heute, um keine Folge zu verpassen, und begib dich mit uns auf eine spannende Reise durch die Welt der Kriminalität.

NWZ-Impressum:
https://www.nwzonline.de/impressum/

Instagram: https://www.instagram.com/tatortnordwesten/
Findest Du X-TAC.MEDIA gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende.

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert