Es ist ein Fall, der auch heute noch unfassbar ist: Am 11. Mai 2016 geht die chinesische Austausch-Studentin Yangjie Li wie jeden Abend joggen. Sie wird nie zurückkehren, ihre grausam zugerichtete Leiche wird einige Tage später auf einem Hinterhof gefunden.
Philipp und Tanina sprechen über seltsame Pannen und Zufälle bei den Ermittlungen und ein tödliches Pärchen mit einem unglaublichen Motiv.
Ihr wollt „Verbrechen von nebenan“ mal live sehen? Die Tourtermine findet ihr hier:
- Freitag, 22. April 2022: Münster – Halle Münsterland / Kongresssaal
- Samstag, 23. April 2022: Wolfenbüttel – Lindenhalle
- Sonntag, 24. April 2022: Rheda-Wiedenbrück – Stadthalle
- Mittwoch, 27. April 2022: Cuxhaven – Kugelbake-Halle
- Donnerstag, 28. April 2022: Lübeck – Kolloseum
- Samstag, 30. April 2022: Bielefeld – Stadthalle
- Dienstag, 3. Mai 2022: Duisburg – Theater am Marientor
- Donnerstag, 5. Mai 2022: Erlangen – Heinrich- Lades-Halle
- Samstag, 7. Mai 2022: Düsseldorf – Capitol Theater
- Sonntag, 8. Mai 2022: Gelsenkirchen – Heilig-Kreuz-Kirche
- Montag, 9. Mai 2022: Osnabrück – OsnabrückHalle
- Dienstag, 17. Mai 2022: Mannheim – Capitol
- Mittwoch, 18. Mai 2022: CH-Zürich – Volkshaus Weisser Saal
- Donnerstag, 19. Mai 2022: Wörth am Rhein – Festhalle Wörth
- Freitag, 20. Mai 2022: Reutlingen – Stadthalle
- Montag, 23. Mai 2022: Saarbrücken – Congresshalle
- Donnerstag, 26. Mai 2022: Erfurt – Alte Oper
- Freitag, 27. Mai 2022: Dresden – Boulevardtheater
- Samstag, 28. Mai 2022: Magdeburg – AMO Kulturhaus
- Sonntag, 29. Mai 2022: Leipzig – Haus Auensee
- Donnerstag, 2. Juni 2022: AT-Wien – Globe Theater
Tickets bekommt ihr zum Beispiel bei Eventim und überall, wo es Tickets gibt.
Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html
Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.
Die schlimmsten Verbrechen passieren meist nicht in der Großstadt, sondern direkt nebenan: Wenn die nette Nachbarin angeblich im Urlaub ist, in Wirklichkeit aber einbetoniert unter dem Garagenboden liegt oder wenn ein kleines Mädchen plötzlich spurlos vom elterlichen Bauernhof verschwindet, sind das Fälle die man nie vergisst. Der Radiojournalist Philipp Fleiter spricht mit verschiedenen Gästen im Interview über die spektakulärsten Verbrechen und Kriminalfälle der letzten Jahre. Jeden zweiten Montag überall wo es Podcasts gibt und immer eine Woche früher auf RTL+. Folge uns auf Instagram @verbrechenvonnebenan oder schreibt uns eure Anregungen per Mail an verbrechenvonnebenan@rtl.de. Ab dem 1.7. hört ihr Philipps neuen Podcast „Dieser eine Moment“ alle zwei Wochen kostenlos auf Podimo, RTL+ und überall sonst, wo es Podcasts gibt. Verbrechen von nebenan ist ein Podcast im Auftrag von RTL+ , produziert von Philipp Fleiter. Host & Redaktion: Philipp Fleiter Executive Producer: Philipp Fleiter Projektmanagement RTL: Sophia Engbers Redaktionsleitung RTL: Silvana Katzer Partnermanagement RTL: Vivien Stage Associate Producer RTL: Linus Günther Executive Producer RTL: Andrea Zuska, Christian Schalt https://www.rtl.de/cms/service/footer-navigation/impressum.htmlDisclaimer: Die hier bereitgestellten Links führen zu externen Webseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen. Für den Inhalt, die Datenschutzrichtlinien oder etwaige Änderungen dieser Seiten übernehmen wir keine Verantwortung. Die Verlinkung dient ausschließlich zur Information und stellt keine Werbung oder Empfehlung dar. Möchtest du x-tac media oder meinungsmonopol unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende. Podcast-Logos, -Cover und -Daten sind das Eigentum ihres jeweiligen Besitzers und implizieren keine Zugehörigkeit zu uns oder Unterstützung durch eine Podcast-Show oder -Episode, einen Podcast-Player oder einer anderen Plattform. iTunes® und iTunes Logo® sind eine Marke von Apple Inc., eingetragen in den USA und anderen Ländern. Spotify und die Spotify-Logos sind Markenzeichen der Spotify-Group.

Keine Kommentare