Verbrechen von nebenan: True Crime aus der Nachbarschaft #21 Der Teufel mit der Tragetasche

Ein Kind hat er schon getötet, doch es muss erst ein zweites Kind sterben, damit die Ermittler genug Beweise gegen ihn haben. Er ist der, den die Medien später den „Teufel mit der Tragetasche“ nennen. Philipp und Alex sprechen über die grausamen Morde an dem kleinen Dano aus Herford und der kleinen Jenisa aus Hannover. Außerdem geht es in dieser Folge darum, ob das Internet und Soziale Medien bei Verbrechen Segen oder Fluch sind. Uns interessiert dazu auch eure Meinung, schreibt uns auf der Instagram- oder der Facebookseite von „Verbrechen von Nebenan“!

***WERBUNG***

Große Träume – Kleine Monatsraten-, -Null Komma Nix Finanzierung-, -Super Sorglos Ratenkauf-.

So etwas liest man ja ständig, wenn man was kaufen will. Ich muss aber aus eigener Erfahrung sagen: Wenn Du was angeblich günstig auf Raten kaufst, kann Dich das richtig was kosten. Wenn nämlich das Kleingedruckte zuschlägt und die hohen Zinsen Dir im Nacken hängen. Und das ist dann ein Fall für ANYFIN. ANYFIN will hohe und unfaire Zinskosten für Dich aufdecken. Dafü analysiert ANYFIN mit seiner smarten Technologie Deinen Raten- oder Kreditvertrag und Du erhältst ein Angebot zur Refinanzierung. Allerdings nur, wenn sicher ist, dass sie Dir einen besseren Zinssatz anbieten können.

So eine Anfrage ist komplett unverbindlich, kostenlos und funktioniert ganz einfach über die ANYFIN App. Du fotografierst die Dokumente, schickst sie rüber – und ANYFIN macht Dir garantiert auch nur dann ein Angebot, wenn die Zinsen wirklich gesenkt werden können. Probier das aus. Lade Dir die ANYFIN APP runter! Jeder, der zu viel Zinsen zahlt sollte Anyfin probieren, denn es gibt nichts zu verlieren! Mit dem Ratattcode verbrechenvonnebenan20 bekommt ihr 20€ Abzug vom refinanzierten Kredit.

Mehr Infos findet ihr unter

https://anyfin.info/verbrechenvonnebenan


Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Die schlimmsten Verbrechen passieren meist nicht in der Großstadt, sondern direkt nebenan: Wenn die nette Nachbarin angeblich im Urlaub ist, in Wirklichkeit aber einbetoniert unter dem Garagenboden liegt oder wenn ein kleines Mädchen plötzlich spurlos vom elterlichen Bauernhof verschwindet, sind das Fälle die man nie vergisst. Der Radiojournalist Philipp Fleiter spricht mit verschiedenen Gästen im Interview über die spektakulärsten Verbrechen und Kriminalfälle der letzten Jahre. Jeden zweiten Montag überall wo es Podcasts gibt und immer eine Woche früher auf RTL+. Folge uns auf Instagram @verbrechenvonnebenan oder schreibt uns eure Anregungen per Mail an verbrechenvonnebenan@rtl.de.

Ab dem 1.7. hört ihr Philipps neuen Podcast „Dieser eine Moment“ alle zwei Wochen kostenlos auf Podimo, RTL+ und überall sonst, wo es Podcasts gibt.

Verbrechen von nebenan ist ein Podcast im Auftrag von RTL+ , produziert von Philipp Fleiter.

Host & Redaktion: Philipp Fleiter

Executive Producer: Philipp Fleiter




Projektmanagement RTL: Sophia Engbers

Redaktionsleitung RTL: Silvana Katzer 

Partnermanagement RTL: Vivien Stage

Associate Producer RTL: Linus Günther 

Executive Producer RTL: Andrea Zuska, Christian Schalt 

https://www.rtl.de/cms/service/footer-navigation/impressum.html


 

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert