True Crime Germany #1 Yogtze (Neuauflage)
Am 26. Oktober 1984 kommt der 34-Jährige Lebensmitteltechniker Günter Stoll durch mysteriöse und bis heute ungeklärte Umstände ums Leben. Es ist natürlich kein Geheimnis, dass wir diesen spektakulären Kriminalfall bereits in unserer ursprünglich ersten Episode besprochen haben. Da sich die technischen Mittel und die Besetzung im Verlauf der letzten Jahre jedoch deutlich geändert haben, entschieden wir uns dafür, einige der alten Episoden im anderen Gewand neu aufzunehmen. Das ist zum einen für neue HörerInnen gut, aber auch für unsere StammhörerInnen, da wir auch deutlichen Mehrwert im Vergleich zur Ursprungsfassung produzieren konnten. In der Neuauflage der 1. Episode besprechen wir zum einen den Ablauf der Geschehnisse dieser mysteriösen Nacht, in der Günter Stoll verstarb, zum anderen gehen wir aber vor allem auf die unzählbaren Theorien ein, die dieser Fall mit sich brachte. Außerdem haben wir einen Kriminalpsychologen zu Rate gezogen, der Kat interessante Auskünfte geben konnte. Wir bedanken uns dafür, dass ihr diesen Weg mit uns geht und dafür auch Verständnis zeigt. Wir werden in Zukunft nicht alle alten Folgen am Stück neu aufzeichnen, sondern auch in der nächsten Folge schon neue Fälle für euch besprechen. Wie euch vermutlich aufgefallen ist, gibt es zu Beginn der Folge eine Produktplatzierung. Sponsor der neuen Folge ist das Hörspiel Vidan – Schrei nach Leben aus dem Hause Sony/Europa. Stefan hat sich ausführlich mit dem Hörspiel befasst und hat da wirklich eine echte Empfehlung für euch.
Der Podcast über die größten und schockierendsten Verbrechen in der deutschen Kriminalgeschichte. Ob mysteriös, grausam oder spektakulär - spannend ist es immer. Chris, Lena und André beschäftigen sich nicht nur mit dem Tathergang, sondern auch mit den Personen hinter den Verbrechen sowie deren historischer Einordnung und Folgen.
Disclaimer: Die hier bereitgestellten Links führen zu externen Webseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen. Für den Inhalt, die Datenschutzrichtlinien oder etwaige Änderungen dieser Seiten übernehmen wir keine Verantwortung. Die Verlinkung dient ausschließlich zur Information und stellt keine Werbung oder Empfehlung dar. Möchtest du x-tac media oder meinungsmonopol unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende. Podcast-Logos, -Cover und -Daten sind das Eigentum ihres jeweiligen Besitzers und implizieren keine Zugehörigkeit zu uns oder Unterstützung durch eine Podcast-Show oder -Episode, einen Podcast-Player oder einer anderen Plattform. iTunes® und iTunes Logo® sind eine Marke von Apple Inc., eingetragen in den USA und anderen Ländern. Spotify und die Spotify-Logos sind Markenzeichen der Spotify-Group.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert