Kategorien

1a B-Ware: #44 Das Gips-Arsch Paradoxon

57

1a B-Ware

#44 Das Gips-Arsch Paradoxon

Dickes Sorry an die Boys Seppel und Chauvi Kelly, die Cousins der irischen Familie, die ein nie enden wollendes Konzert in Sprünkys Kopf geben. Außerdem sagen wir: Willkommen im Wandtattoo Paradies B-Ware denn „Die schlimmen WhatsApp schreibt man Samstag Abends – nicht Mittwoch Mittag!“ philosophiert Luisa diesmal. Außerdem geht es in der Wochenaufgabe um die Frage ob Aufräumen und Ausmisten schon ein Fetisch ist oder nur eine Vorliebe. Nächste Wochenaufgabe von Ina Müller: Trage eine Woche lang in der Öffentlichkeit NUR High Heels und beobachte was es mit dir und den Menschen in deiner Umgebung macht.

Der Sexpodcast: Ach, komm! mit Ann-Marlene Henning

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos uns Rabatte: https://linktr.ee/1a_BWare



In einer Welt in der alle immer das Meiste, Beste und Größte aus sich „machen“ wollen, kommen wir einfach nicht mehr mit!
Wir – Luisa Charlotte Schulz und Sandra Sprünken – fühlen uns wie „1a B-Ware“. Zwei Ruhrpottperlen im Strudel der Gezeiten!

Deswegen reden wir in unserem Podcast über (Anti-)Selbstoptimierung, Ratgeber, Persönlichkeitsentwicklung, über das „Leckt mich doch alle am Arsch- Gen“ und wir testen jede Woche aufs Neue, wie man sein Leben vielleicht doch noch ein kleines bisschen besser machen kann.

Schreibt uns gerne an: mail@1abware.de
oder auf Instagram:
@luisa_charlotte_schulz
@spruenky
Unser TikTok-Kanal: @1a_b_ware

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/1a_BWare

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: 1a-b-ware.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X