Kategorien

08/17 – Hochzeitsglocken bei Chris und Özcan

72

08/17 – mit Chris Tall und Özcan Cosar

Özcan hatte einen Scheißtag. Sein Flug wurde annulliert, der richtige Mietwagen stand auch nicht bereit und jetzt muss er auch noch in die sau teure Schweiz. Servus, Gruezi und Hallo. Chris und er stehen nämlich vor einer 08/17 Klassenfahrt. Eigentlich für eine Comedytour. Und doch freuen sie sich sehr darauf den Podcast mal wieder face to face aufzunehmen. Außerdem gibt es Hochzeitspläne, eine „Entweder Oder“ Ausgabe made by Özcan und eine Liebeserklärung an die Fans aus Ostdeutschland.

+++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html +++

See Privacy Policy at https://art19.com/privacy and California Privacy Notice at https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info.



In ihrem Podcast sprechen die Comedians Chris Tall und Özcan Cosar über alles was sie bewegt: Ihren Werdegang, lustige Anekdoten, die Comedy-Branche und ihr Privatleben. Dabei geben sie den ZuhörerInnen kleine Einblicke in das Leben eines Comedians und wie sich ihr Leben hinter der Bühne abspielt. Das ist kein normaler 08/15 Podcast, sondern mit zwei der beliebtesten Comedians Deutschlands – ein 08/17 Podcast! Die neueste Folge gibt es immer schon vier Wochen früher kostenlos auf RTL+ Musik!

++++

Eine Produktion der Audio Alliance.

Redaktion und Schnitt: Inken Wriedt

Audio-Produktion: Wei Quan +++

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X