Kategorien

TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen: Hass und Hetze: Wenn Politiker Post bekommen (7/9)

90

Die Ausgabe „#07 Hass und Hetze: Wenn Politiker Post bekommen (7/9)“ des Podcast „TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen“:

Immer häufiger werden Politiker über soziale Netzwerke beschimpft und bedroht. Die Nachverfolgung ist häufig wegen der aktuellen Datenschutzgesetze schwierig. Im heutigen Fall bekommt ein Bürgermeister einer Kleinstadt ekelhafte Drohungen ins Büro und sogar privat zu sich nach Hause. Er soll einen geplanten Bau für ein Flüchtlingswohnheim stoppen. Wie Ex-Geheimagent Leo Martin und Sprachprofiler Patrick Rottler am Ende aufzeigen konnten, ist der Täter gar nicht so gefährlich, wie es anfänglich scheint…



War es Mord oder nur ein tragischer Unfall? Wer sagt die Wahrheit, wer lügt? Und gibt es ihn eigentlich – den perfekten Mord? In unserer neuen Staffel sprechen BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle und Strafverteidiger und Bestsellerautor Dr. Alexander Stevens über tödliche Verbrechen und mörderische Absichten. Auch diesmal sind alle Fälle wieder wirklich passiert.

Schreibe einen Kommentar

X