Kategorien

TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen: Der Katzenkönig

104

Die Ausgabe „#06 Der Katzenkönig“ des Podcast „TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen“:

Eine junge Blumenhändlerin wird nachts von einem flüchtigen Bekannten überfallen und brutal niedergestochen. Obwohl der Täter unmittelbar nach der Tat identifiziert und festgenommen wird, steht die Kripo vor einem Rätsel: Nicht nur, weil es sich beim Täter um einen jungen Polizisten handelt, sondern auch, weil sein Motiv einfach unglaublich klingt…

***Triggerwarnung: Wenn euch Themen wie Gewalt und Mord sehr nahe gehen, dann ist diese Podcastfolge nichts für euch



War es Mord oder nur ein tragischer Unfall? Wer sagt die Wahrheit, wer lügt? Und gibt es ihn eigentlich – den perfekten Mord? In unserer neuen Staffel sprechen BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle und Strafverteidiger und Bestsellerautor Dr. Alexander Stevens über tödliche Verbrechen und mörderische Absichten. Auch diesmal sind alle Fälle wieder wirklich passiert.

Schreibe einen Kommentar

X