Kategorien

TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen: Der Tennislehrer

106

Die Ausgabe „#05 Der Tennislehrer“ des Podcast „TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen“:

Sie: die „Wohlhabende” und Mutter einer Tochter. Er: ihr Tennislehrer und bekannter Gigolo. Die beiden stürzen sich in eine kurze Ehe, nur ein Jahr danach tobt ein Scheidungskrieg. Dann wird der Mann vorläufig festgenommen – der Vorwurf: Sexueller Missbrauch an seiner minderjährigen Stieftochter. Hat er dieses Verbrechen tatsächlich begangen? Oder will ihm das seine Noch-Ehefrau anhängen? Ein Fall, der Strafverteidiger Dr. Alexander Stevens bis heute verfolgt…



War es Mord oder nur ein tragischer Unfall? Wer sagt die Wahrheit, wer lügt? Und gibt es ihn eigentlich – den perfekten Mord? In unserer neuen Staffel sprechen BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle und Strafverteidiger und Bestsellerautor Dr. Alexander Stevens über tödliche Verbrechen und mörderische Absichten. Auch diesmal sind alle Fälle wieder wirklich passiert.

Schreibe einen Kommentar

X